„Das Kind
in Ehrfurcht aufnehmen,
in Liebe erziehen und
in Freiheit entlassen“

Rudolf Steiner

mensa-4
Sie sind hier:

Mensa-Speiseplan

Mo, 14. Septemberkein Essen - außer Hort (bis auf weiteres ist noch kein Salatbuffet möglich)
Di, 15. SeptemberNudeln mit Pilzrahmsauce, Stracciatella-Joghurt (bis auf weiteres ist noch kein Salatbuffet möglich)
Mi, 16. SeptemberItalienischer Bohneneintopf mit Beilage, Griespudding (bis auf weiteres ist noch kein Salatbuffet möglich)
Do, 17. SeptemberOfenkartoffeln mit Kräuterquark, Rote Grütze (bis auf weiteres ist noch kein Salatbuffet möglich)
Fr, 18. SeptemberRahmkuchen, Dessert laut Aushang (bis auf weiteres ist noch kein Salatbuffet möglich)

Infos über Zusatzstoffe

Die genauen Informationen über die enthaltenen Zusatzstoffe / Allergene können Sie dem Speiseplan in unserer Mensa einsehen.