Spendenlauf für das Kinderkrankenhaus Shining Eyes in Indien
Medizinische Hilfe für Kinder und sozioökonomische Dorfentwicklung in Indien
Unter Organisation unserer Sportlehrer:innen findet am 13. Mai 2023 ein großer Spendenlauf im Umkreis unseres Campusgeländes statt.
Wir freuen uns sehr, an diesem Tag alle Schüler:innen und einen Großteil unseres Lehrerkollegiums (insgesamt 400 Teilnehmer:innen) auf dem Campusgelände zu empfangen und in den Spendenlauf schicken zu dürfen.
Die gesamten Spenden gehen an das Kinderkrankenhaus "Shining Eyes India", welches uns am Herzen liegt. In diesem Krankenhaus wird die medizinische Versorgung der Kinder aus West-Bengalen sichergestellt. Diese sollen durch liebevolle Pflege wieder gesund werden und ihre Mütter in Sachen Krankheitsprävention angelernt werden. Zielgruppe sind insbesondere mangelernährte, anämische, infektiöse und neurologisch erkrankte Kinder. Neben der medizinischen Akutversorgung im Gesundheitszentrum St. Mary gilt unser Fokus den präventiven Programmen.
Auf einen erfolgreichen Spendenlauf und Freude unseren Schüler:innen und dem Kollegium!
Mehr Informationen unter: www.shiningeyes.de